Wappen LinnLeergifSchrift KüppersLeergif Logo Café Konkurs

 
 

 Foto Küppers in Action

Die Küppers-CD

Roter Punkt

Rainer Küppers ist ein gestandener Krefelder Rockmusiker mit vielfältigen musikalischen Erfahrungen und weit über Krefeld hinaus bekannt.
Unvergessen seine Mundart-Alben "Alles Platt oder Watt" und "Alles Dronger un Drüewer" - dabei ist und war er immer Rocker: in den neunzigern tourte
mit seiner Heavy Metal Band CENTAUR erfolgreich durch
ganz Europa und ist heute Leadsänger der Krefelder
Coverband BLEND.

. . . about the album

Rainer Küppers (BLEND):

Lead-Vocal, Chorus and Backing Vocals, Editional Drums, Editional Keyboards, Programming, Mixing.

Heinrich Hussmann:
All Guitars, Keyboards, Bass Guitar,
Backing Vocals.

Klaus Radke (RANZIG):
Drums [immer gut drauf und groovig . . .]

Thomas Stachelhaus (BLEND):
Drums bei Rock & Roll

Cover and Help: Nicole Peters


Also Chorus and Thanx to
Carolin, Ronja and Carina Küppers

 

Foto Küppers in Action

Im Netz probehören (kost nix)
und downloaden (kost watt) bei:
www.endmix.de
(Genre Rock)
Want more? (Click das Cover)

Die CD sollte eigentlich über jeden gut bestückten Musikalienhändler zu beziehen sein. Auf Nachfrage kann sie ganz bestimmt über das Café Konkurs in Krefeld-Linn erworben werden.

Pfeil Zurück Pfeil Index Pfeil Vorwärts

Boml-Werk@t-online.de

Logo Boml-Werk

Zurück zur Boml-Werk Inhaltsübersicht

 

 

Dies ist eine Produktion des Boml-Werks!
Weltweite Produktionsstätten zur Stiftung von Komunikationsanlässen.

Sitz:
Café Konkurs,
Issumer Straße 8,
D-47809 Krefeld-Linn

Repräsentaten in