Schriftzug HexenspielqueenLeergifMini EvaLeergif Scharlih Leergif Logo Café Konkurs

  Ich bin E V A.

Na ja, eigentlich heiße ich Eva Amanda Jo, vielleicht auch Jo Amanda Eva oder Amanda Eva Jo, so genau weiß ich nicht, wie die Reihenfolge so war, damals, als mich meine Eltern in das Geburtenregister des Standesamtes eintragen ließen. Ist ja auch nicht so wichtig, ist ja schon urlange her, mittlerweile haben die Leut' sich angewöhnt, mich Eva zu rufen und mir soll's recht sein, obwohl - Ihr sollt nicht lachen - Amanda oder Jo gerufen zu werden, wär mir mitnichten gegen den Strich gegangen.

Wie gesagt, ich bin Eva, Punkt. Und ich bin Hexenspielmeisterin in Linn.

Linn ist ein kleines hübsches Städtchen am Rande von Krefeld. Nun könnten bösartige Menschen oder Krefelder behaupten, Linn wäre ein Vorort von Krefeld, nun ja, das mag wohl richtig sein, denn was können wir Linner dafür, daß die Krefelder in ihren besseren Zeiten mal genügend Knete und damit das Sagen hier im Umfeld hatten, um die eine und die andere selbsständige Stadt in deren Reichweite einzugemeinden. Mir auf jedenfall können die Krefelder mit ihren pielgraden vier Wällen gestohlen bleiben, Krefelder sind nix anderes als Butenpo-eter, jawoll.

Auf den folgenden Seiten kann man Bilder von meiner letzten öffentlichen Performances bewundern.
Dazu müßt Ihr - wie sollte es auch anders sein - klicken und zwar hier!

Pfeil "Zurück" Pfeil Index Pfeil "Vorwärts"
  Webmaster@Cafe-Konkurs.com 

boml-werk@t-online.de

Logo Boml-Werk

Zurück zur Auswahlseite de.rec.fotografie Treffen Münster

zur Auswahlseite de.rec.fotografie Treffen Lindbergh-Ausstellung

Zur Auswahlseite de.rec.fotografie Kleintreffen Oktober 1998 im Café Konkurs

zur Auswahlseite des Vereins zur Förderung der intermedialen Künste e.V., Krefeld

zur Boml-Werk-Auswahl-Seite

Boml-Werk@t-online.de

Dies eine Produktion des Boml-Werks!

Boml-Werk, weltweite Produktionsstätten zur Stiftung von Kommunikationsanlässen.

Krefeld, Frankfurt, Kropswolde, New York, Sydney und auch sonst überall!