Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Hallo liebe Gemeinde! Warum wird das linke Video (siehe Anlage) am TV SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV abgespielt, das echte aber nicht? Vom Samsung Support kam der Vorschlag "Bitte prüfen Sie die unterstützten Videocodecs mit den Eigenschaften Ihrer Filme." Die Codecs sind aber gleich. Am PC sind...
Antworten
1
Aufrufe
43
W
C
Hallo zusammen, ich habe den UE55F7090SL und wollte heute die Waipu.tv App installieren. Über den Samsung Store geht nichts. Habe versucht mich über die Website anzumelden. Dann kommt eine Fehlermeldung: ADD Blocker oder VPN deaktivieren bin ich jetzt leider raus....... kann mir jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
95
C
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
99
T
U
Samsung HG32EE470FK Man kann es immer wieder auf DEUTSCH stellen, aber nach einem kurzen Programmwechsel springt die Einstellung der Sprachausgabe sofort wieder auf die Einstellung DEUTSCH A. D.
Antworten
0
Aufrufe
213
U
X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
198
X
I
Ich habe einen alten aber stabilen Samsung LE55C630 TV. Wie deaktiviert bzw schaltet man hier den Ton des Start- und Auschaltens des TV'S aus? Gibt es einen Kanal-Editor für den PC so dass man die Kanalliste manuell wieder per USB aufspielen kann? Vorab, vielen Dank für die Hilfe.
Antworten
0
Aufrufe
107
I
J
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Dauer für den Bilderwechsel im Art Mode bei dem The Frame auf ca. 30 Sekunden einzustellen? Aktuell kann als kürzester Intervall 10 Minuten ausgewählt werden.   LG 9202415
Antworten
0
Aufrufe
87
J
O
Servus, bin seit paar Tage stolzer Besitzer von einen neuen 55" Q60-TV. (Fast) alles gut, nur die Fernbedienung... Wie kann man so ein Sch*** entwickeln?? Zum Beispiel Taste für Untertitel fehlt, Zahleingabe ein Witz, dafür die nervige Taste für Netflix, Diesney & Co.  Würde gerne eine...
Antworten
12
Aufrufe
90
O
S
Versuche ich bei laufender Aufnahme auf ein anderes Programm zu schalten bekomme ich eine Warnung, dass dies nicht möglich ist ohne die laufende Aufnahme zu stoppen. Da dies mein 15 Jahre alter Panasonic-Fernseher schon konnte frage ich mich, ob ich da noch irgendwo etwas einstellen muss...
Antworten
8
Aufrufe
82
C
M
Liebe Community.  Mein neuer 55“CU8075 merkt sich die unterschiedlichen Einstellungen der Quellen nicht. Benutze hauptsächlich als Quelle Netflix/Prime und eine Xbox One über HDMI. Die Xbox soll idealerweise andere Bildeinstellungen haben als die Streamingplattformen. Obwohl ‚Aktuelle Quelle‘...
Antworten
8
Aufrufe
77
I
M
Hi, Welche Geschwindigkeit hat der LAN-Port? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9204247
Antworten
7
Aufrufe
91
B
O
Servus, hab seit paar Tage ein neues TV, ein 55" Q60. Schon bei erste Tag fiel mir auf, daß bei TV ausschalten an der Master Steckdoseleiste es sich nicht auf Standby-Modus schaltete, sondern in Betriebmodus blieb. Nächste Abend einmal vor dem Einschalten kurz hinters TV gefasst, um ein Stick...
Antworten
7
Aufrufe
81
R
M
Was genau ist der Unterschied zb. Was hat QLED aber crystal uhd nicht , Entschuldigung ich kenn mich dabei nicht ganz so aus 9180899
Antworten
6
Aufrufe
85
M
M
Hallo Community, ich habe eine Logitech Z906 und einen Samsung GU65CU7179UXZG die mit einem Optischen Kabel verbunden sind. Nun möchte ich es so einstellen dass ich die Anlage mit der Samsung Fernbedienung an und ausschalten kann. In der Einstellung Universalfernbedienung habe ich alles richtig...
Antworten
5
Aufrufe
80
T
M
Habe Probleme mit der Verbindung der Samsung Buds mit dem Fernseher QLED GQ65Q80CATXZG, gekauft am 1.11.2023 , 2 mal versucht eine Reparatur zu Starten, mit Telefonische Hilfe, TV habe ich 2 mal auf Werkseinstellungen gesetzt, mit neu einrichten der Sender und allem drum und dran, das nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
80
C
G
Guten Tag, mein alter Nachbar (86Jahre) hat irgend eine Taste auf der FB gedrückt und hat jetzt auf seinem Funkkopfhörer (kein BT) im die Audiobeschreibung (also die Erklärung in einer Sendung: Der Dieb bückt sich und hebt den Ring auf usw.). In den Einstellungen ist sowohl Audio/Voice GRAU...
Antworten
5
Aufrufe
74
G
S
Hallo gerade bei Mediamarkt einen GU 55 CU 7179 UXZG geholt. Funktioniert alles AUSSER: sämtliche Einstellungen rund ums Bild sind deaktiviert. Der freundliche Verkäufer wollte uns eine "Kalibrierung" anbieten, habe ich aber abgelehnt, weil ich dachte, die unterschiede auf den Demofernsehern...
Antworten
4
Aufrufe
91
C
T
Hallo zusammen Seit 4 Wochen besitze ich den Samsung Oled S 95 C 55`` Die Begeisterung über den Fernseher hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Ich habe 2 Sat Leitungen an den Tv angeschlossen. Mir werden Empfangswerte um die 50% (Qualität und Stärke) angezeigt. Deswegen habe ich teilweise...
Antworten
4
Aufrufe
85
C
J
Ich habe ein Samsung-TV, welches bis vor einer Woche eigentlich problemlos lief. Plötzlich, unangekündigt und ungewollt hat sich die gesamte Menüführung geändert. Vorher kamen die Einzelsender bei Druck auf die rechte Taste der Fernbedienung am rechten Rand untereinander. Jetzt erscheinen sie in...
Antworten
3
Aufrufe
85
C
X
Hi, habe seit kurzem den s95c und wollte mal fragen welchen bildmodus ihr für was benutzt.  für Sport, zum normalen Fernsehen sprich Nachrichten Reportagen etc. und für Filme in HD?  9199981
Antworten
3
Aufrufe
93
J
C
Hallo, ich weiß, dass der TV nicht mehr neueste ist aber er tut bzw. eher tat zumindest bis 15.11.23 noch alles, was er sollte. Seither funktionieren aber keine programmierten Aufnahmen mehr und die im Aufnahme- und Programmmanager gespeicherten Daueraufträge verschwinden auch regelmäßig. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
94
C
H
  Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön. Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich mehrfach einstellen, aber in den Einstellungen kommt immer das (siehe Foto) und ich kann den TV zwar...
Antworten
3
Aufrufe
98
S
M
Hi, ich habe ein Problem. Undzwar zeigt mein 65 Zoll S95B Oled bei allen Inhalten in Unterschidlicjen Abständen, meist bei Szenen/Bildwechsel, einen Querstreifen bzw. Störstreifen quer über s Bild immer an anderen Stellen, wenn es auftritt. Hat einer schon ähnliche Probleme gehabt oder von...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
K
Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
Antworten
1
Aufrufe
93
C
O
...uuund ein neues Problem festgestellt, ich tippe auf ein Bug: Timeshift via USB, HDD war zuvor an mein alter Samsung einige Jahre in Einsatz, auch in neue TV  laut Check & Abgleich technische Daten 100% kompatibel. Time Shift wurde aktiviert und zeichnet in Hintergrund auf. Alles, auch...
Antworten
1
Aufrufe
82
C
C
Hallo zusammen Kleine Frage: Kann man Samsung TV Plus Filme auch frei vom Programm auswählen und anschauen oder muss man sich an die Sendezeiten halten? Danke für eure Rückmeldung. Claudia 9190097
Antworten
1
Aufrufe
86
G
M
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV T5379CD 23er Modell. Ich empfange via Satellitenanlage Unicable Modus.  Nun bekomme ich die ganzen Sender, die nur noch HD senden  ARD, Arte, Pro7, Vox nicht rein. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten von Steckplatz und Steckplatzfrequenz durch. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
94
C
A
Hallo, habe ein GU55TU7179UXZG Fenseher und möchte Discoveryplus über den Fernseher sehen, bisher sind alle meine Versuche Discoveryplus zu starten fehlgeschlagen. Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. 9165179
Antworten
1
Aufrufe
80
C
W
Hallo, bin rat- und hilflos. Neuer Fernseher GQ43Q60CAU LED Fernseher erkennt den ebenfalls neuen Player Panasonic im HDMI Eingang nicht. Payer und Kabel an anderem Samsung ausprobiert - funktioniert tadellos. Beim neuen Fernseher funktioniert ein PC im HDMI Eingang klares Bild, Player nicht...
Antworten
0
Aufrufe
110
W
H
Ich wollte die Senderliste von meinem neuen S95C mit ChanSort am PC editieren wie ich es immer mit meinen bisherigen Samsung gemacht habe. Die Senderliste ist auch soweit auf dem Stick übertragen aber das Dateiformat hat sich offensichtlich zu den bisherigen Samsung geändert und ich bekomme die...
Antworten
3
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben